cute.girlie
  Startseite
  Archiv
  üBeR...
  Sprüche
  Fr!€nd$
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Kris
  Katha
  Lisa
  Chalotte
  klickt HIER und malt mir was in mein graphicguestbook!!!


http://myblog.de/cute.girlie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
na ihr süßen....

sChReIbT mA BüDdE In mEiN gB uNd mAlT iN mEin GrApHiCgUeStBoOk....gUcKt dAzU eInFacH bEi dEn lInkS dA eRkEnNt iHrS sOfOrT!!!!
liep euch....
23.2.07 11:56


~Na IhR~

WoLlT mA sAgEn DeS iCh EuCh VoLl kRaSs lIeP hAb!!!sEiD mIr kRaSs wIcHtIg!sOrRy wEnN iCh mAnChMaL EiN bIsSi ScHeIßE Zu eUcH bIn!!bIn vOlL fRoH dEs Es eUcH gIbT!!!10000....kIsSeS

p.S.WäR cOoL wEnN iHr iN mEiN gB ScHrEiBt!!!
23.2.07 11:22


School

Ich bin grad im pc raum in der Schule und mach was an meiner hp!! *gg*
Grüße an meine Leutz!!!
19.5.06 11:56


Vergessen???

Wenn ich dich noch nicht bei Fr!€nD$ eingetragen habe sag mir doch einfach bescheid dann änder ich das noch!!!
Bitte net böse sein mein Kopf kann sich auch net so viel merken!!
10.4.06 21:16


Gästebuch

Mein G?stebuch is voll leer!! Wenn ihr Zeit und Lust habt dann tragt euch doch ma b?dde ein! W?r cool!! *bussi*
24.2.06 17:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung